Resorts

Palm Gardens

Palm Gardens
Das Resort Pestana Palm Gardens - offiziell als Ferienappartements klassifiziert - liegt in Carveiro. Es besteht aus einer privaten Wohnanlage mit Doppelhäusern und gemeinsamen Swimmingpool, die sich oberhalb einer Klippe mit Blick auf das Meer, nur 200 m vom Strand entfernt befindet. Das Resort liegt in der Nähe des Städtchens Carvoeiro, circa 10 Minuten von den zu Pestana Golf gehörenden Golfplätzen Pinta und Gramacho entfernt.

Wenn Sie maximale Entspannung suchen, sind der vor dem Hotel in mitten herrlicher Gärten gelegene Swimmingpool (im Winter beheizt) und die Angebote des Beauty- und Fitnessstudios mit Massagen und Sauna die ideale Wahl. Das Hotel bietet außerdem einen Tennisplatz mit schnellem Belag sowie Tischtennisplatten.

Im Restaurant Pimenta Preta finden Sie ein schmackhaftes Menü mit einer großen Auswahl der mediterranen Küche. Für die Gerichte verwenden wir nur die frischsten Zutaten der Saison und Nuno Diogo, der Leiter des Restaurants, wird Sie mit seinem Service und seinen Weinkenntnissen beeindrucken. Dieses Restaurant bietet Ihnen garantiert unvergessliche Momente.

Die Gäste des Pestana Palm Gardens erhalten Rabatte und weitere Vorteile auf den Pestana Golfplätzen. Die Pestana Golf & Resorts verfügen über zwei Plätze mit 18 Löchern in der Umgebung, ein Klubhaus, Tennisplätze, eine Bowlingbahn und eine Golfschule, die nur 10 Minuten vom Resort entfernt sind.

Das Pestana Palm Garden besteht aus 79 Doppelhäuser mit jeweils 2 Zimmern in warmen und hellen Farben mit Glasschiebetüren auf die Terrasse oder den Garten, in dem Gartenmöbel stehen. Die Küchen sind voll für 6 Personen ausgestattet. Die Häuser können als Unterkunft mit 1 oder 2 Zimmern genutzt werden, je nach Gästezahl.

Vila do Carveiro ist ein altes Fischerstädtchen, das sich dank des Tourismus immer stärker entwickelt, ohne jedoch seine Traditionen und seine Kultur zu verlieren. Der Praia de Centeanes ist ein kleiner, geschützter Strand, der sich ideal für ruhige Momente mit der Familie eignet.

Im Sommer zeigt das Städtchen ein ganz anderes Bild, mit zahlreichen kulturellen, musikalischen und gastronomischen Veranstaltungen. In der Stadt finden außerdem verschiedene Sportevents statt, die von Wasserski über Segeln und Windsurfen bis hin zum Tauchen reichen.

Das Pestana Palm Gardens liegt 6 km von der Stadt Lagoa und 62 km vom Internationaler Flughafen Faro entfernt.

Interessiert?

Resorts

Palm Gardens

Palm Gardens
Pestana Palm Gardens - Ocean Villas, is a four star resort located near Carvoeiro on a plateau overlooking the ocean and the Praia de Centeanes beach which is protected by tall sandstone cliffs. The resort is also about 10 minutes drive from Pestana Carvoeiro Golf which is home to the two tournament courses of Pinta and Gramacho.

If you want to relax to the fullest, go the outdoor hotel pool (heated in the winter months) which is surrounded by a beautiful garden, or enjoy the facilities offered at the fitness center, including a gym, sauna, beauty and massage services. The hotel also has a tennis court and table tennis.

At "Pimenta Preta" restaurant, you will find a wonderful variety of Mediterranean cuisine. The restaurant uses fresh seasonal produce and the Manager Nuno Diogo and his staff cannot fail to impress with the service and knowledge of Portuguese wines. The restaurant will certainly provide you an unforgettable dining experience.

Guests at Pestana Palm Gardens enjoy benefits and discounts in the Pestana Golf Resort, with two 18-hole courses, a Club House, tennis courts, and the Golf Academy at just 10 minutes drive from the resort.

Pestana Palm Gardens – Ocean Villas, has 79 linked villas each with 2 bedrooms, decorated in lively and sunny colors, with glass sliding doors opening onto a furnished balcony or gardens. With fully equipped kitchens for up to 6 persons, the villas can be occupied as either one bedroom or two bedroom units, depending on the number of persons.

Carvoeiro is a picturesque fishing town which has preserved its charm and character whilst close by is the sheltered sandy beach of Praia de Centeanes where you can spend a tranquil time with your family.

In summer, the whole town comes to life with a variety of cultural, musical and gastronomical festivals. The city also hosts several water ski, sailing, windsurfing and scuba diving events.

Pestana Palm Gardens is 6 Km from the city of Lagoa and 62 Km from the Faro International Airport.

Interested?