Resorts

Gramacho & Vale da Pinta

Gramacho & Vale da Pinta
Mit 260 Hektar von atemberaubender Schönheit ist das nur wenige Minuten von den schönsten Stränden der Algarve und weniger als 3 Flugstunden von den wichtigsten Hauptstädten Europas entfernte Pestana Golf Resort in Carveiro der ideale Ort für Golfferien oder Strandurlaub.

Die besten Immobilien mit Blick auf den Golf an der Algarve

Nur 50 Hektar des gesamten Projekts wurden für den Bau verschiedener Gebäude genutzt: Einfamilien- und Doppelhäuser sowie unterschiedlich große Appartements. Ein technisches Team stellt vor Ort sicher, dass alle Häuser nach den höchsten Qualitätsstandards gebaut werden.

Sichere Investition

Die Eigentümer des Pestana Golf Resort können sich darauf verlassen, dass ihr Traumhaus ordnungsgemäß instand gehalten und verwaltet wird. Die Carvoeiro Golf SA ist für das Management der Immobilien verantwortlich. Sie verfügt über eine große Erfahrung im Hotelmanagement und kümmert sich um die Reinigung und Instandhaltung, um die ursprünglichen Qualität der Immobilien zu bewahren. Die Eigentümer, die Geld mit ihrer Immobilie verdienen möchten, können diese unserer Abteilung für Ferienwohnungen anvertrauen.

Interessiert?

Resorts

Gramacho & Vale da Pinta

Gramacho & Vale da Pinta
The Pestana Golf Resort Carvoeiro nestles in 260 hectares of unrivalled beauty, close to the picturesque fishing village of Carvoeiro, just a few minutes away from the most beautiful beaches in the Algarve and less than 3hrs away by plane from the main European capitals.

The best golf properties in the Algarve

Only 50 hectares of the total project have been allocated for the development of a wide selection of properties including detached and semi-detached villas townhouses and apartments. Its onsite engineering and supervisory team ensures that all properties are built to the highest standards.

A secure investment, buy-to-rent

Every new owner at the Pestana Golf Resorts can be assured that their dream home will be properly serviced and managed. All properties are inspected regularly, cleaned and fully maintained to their original standards. Carvoeiro Golf S.A is entrusted with the management and services of the properties and has built up a well earned reputation for its high standards and the professionalism which has a long tradition in hotel and property management and services. The owners interested in receiving income from their investment have the option of entering into our letting service.

 

Interested?